Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GRILL AM KLINIKUM

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1126 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Grill am Klinikum bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

12 Jun 2026 um 19:09 Kommt schnell, wenn möglich und schmeckt gut.
12 Jun 2026 um 16:39 wie immer . mega lecker
18 Mai 2026 um 13:54 Super lecker, frisch und schnell geliefert
15 Mai 2026 um 21:35 War lecker und waren gut verpackt
15 Mai 2026 um 10:06 Das Gyros Fleisch war sehr trocken und man hätte Tzaziki dazu tun können.
5 Mai 2026 um 21:30 Sehr nette und freundliche Inhaber Sehr leckeres Essen kann Mann nur empfehlen Gerne wieder
2 Mai 2026 um 9:16 Grillteller war sehr lecker.
26 Apr 2026 um 19:46 immer super lecker
18 Apr 2026 um 22:01 Sehr lecker, wie immer!
2 Apr 2026 um 22:02 wie immer alles top!!!